Als nächstes haben wir die normalen Suchergebnisse, die wir in der Grafik rot markiert haben. Das sind die Treffer, für die man als Websitebetreiber nichts zahlen muss, wenn ein Google-Nutzer darauf klickt. Bis auf wenige Sonderfälle besitzt eine Suchergebnisseite (SERP) normalerweise zehn dieser normalen Treffer. Von daher spricht man auch umgangssprachlich von „10 blauen Links“ auf der Suchergebnisseite. Sie werden auch organische oder natürliche Treffer genannt. Diese Suchergebnisse zählen wir zu der Kategorie SEO. SEO steht dabei für die Abkürzung von Search Engine Optimization. Um hier gefunden zu werden, muss man SEO, also Suchmaschinenoptimierung, betreiben.
Als nächstes haben wir die normalen Suchergebnisse, die wir in der Grafik rot markiert haben. Das sind die Treffer, für die man als Websitebetreiber nichts zahlen muss, wenn ein Google-Nutzer darauf klickt. Bis auf wenige Sonderfälle besitzt eine Suchergebnisseite (SERP) normalerweise zehn dieser normalen Treffer. Von daher spricht man auch umgangssprachlich von „10 blauen Links“ auf der Suchergebnisseite. Sie werden auch organische oder natürliche Treffer genannt. Diese Suchergebnisse zählen wir zu der Kategorie SEO. SEO steht dabei für die Abkürzung von Search Engine Optimization. Um hier gefunden zu werden, muss man SEO, also Suchmaschinenoptimierung, betreiben.
Quelle: Hier zu Sistrix
Erhalten Sie mehr Website-Traffic, mehr Kunden und mehr Sichtbarkeit
Ihre Website muss Ihre Besucher innerhalb weniger Minuten beeindrucken
Organischer Traffic oder bezahlter, wir machen es möglich
URL-Struktur, Inhalte und Überschriften optimieren
Keyword Analyse, Backlinks prüfen und erstellen, u.v.m
Bei der Optimierung der SEO achten wir darauf, dass der Kunde ein optimales Erlebnis der Webseite erhaält.