Veröffentlicht steht noch aus
Kategorie Firmenwebseite
Kunde Hotel Schlosshof
Hotel Schlosshof Webseite

01. Die Herausforderung & Lösung

D as Hotel Schlosshof möchte seine über 10 Jahre alte Webseite auffrischen und hat dafür die Experten von adsXperts beauftragt. Die Anforderungen waren: Neues Logo & neues modernes Design mit der Option Buchungsanfragen direkt über die Webseite zu senden.

02. Arbeitsprozess

Der Kunde hat vorher die Webseite selber entwickelt und nicht gepflegt, weshalb es über die Jahre ihren Glanz veloren hat. Zusätzlich sollte auf die neue Webseite ein Buchungsportal implementiert werden. Alle Anforderungen haben wir über HTML5 und Javascript abgeschlossen. Die Webseite soll im Verlauf des Jahres aber auf WordPress umgestellt werden, damit die Content Pflege vom Kunden übernommen wird. Das alles haben wir dem Kunden ermöglicht.

Bei adsXperts steht der Kunde an erster Stelle, weshalb wir jeden Wunsch nachgehen, sei es Online Shop, Firmenwebseite oder im Bereich Grafikdesign.

Auszug Hotel Schlosshof Webseite

03. Das Resultat

Eine wunderschöne Webseite mit allen gewünschten Funktionen des Kunden. Da der Kunde momentan noch beim Renovieren ist, wird die Webseite noch nicht veröffentlicht.

Worauf warten Sie?
Lassen Sie uns Ihre Webseite erstellen!