Veröffentlicht 20. August, 2021
Kategorie Firmenwebseite
Kunde Awanes Limousineservice
Awanes Limousineservice Webseite

01. Die Herausforderung & Lösung

E in Taxi Service / Limousineservice in München möchte seinen Kunden zeigen, wie Professionell seine Firma ist. Das fängt bereits bei der Firmenwebseite an, weshalb der Kunde sich entschied die Experten ran zu lassen. Wir erstellten innerhalb kürzester Zeit eine professionelle und zielgerichtete Webseite für unseren Kunden.

“Ich bedanke mich herzlich bei euch! Wunderschön ist meine Webseite.”
– Rafi Awanes / Geschäftsführer Awanes Limousineservice

02. Arbeitsprozess

Um die Kosten so niedrig wie möglich für den Kunden zu halten und so gut wie keine monatlichen Kosten an CMS Systeme zu zahlen, entschieden wir uns hier die Webseite in HTML5 zu entwicklen vom Scratch zu entwickeln. Unser Kunde hatte den Wunsch die Farbe rot als Hauptfarbe zu nutzen, weshalb wir gemäß seines Wunsches die komplette Webseite in der Farbe rot hielten.

Ganz nach dem Motto: "Der Kunde ist König" haben wir die Wünsche des Kunden umgesetzt und erst übergeben als es genau nach seinen Wünschen war.

Auszug Awanes Limousineservice Webseite

03. Das Resultat

Eine für den Kunden perfekt zugeschnittene Firmenwebseite, die unseren Kundem und dessen Kunden mehr als nur gefällt. Nun kann unser Kunde nicht nur mit seiner Visitenkarte überzeugen, sondern auch mit seinem Internetauftritt und hebt sich somit von der Masse ab.

Worauf warten Sie?
Lassen Sie uns Ihre Webseite erstellen!