Veröffentlicht 19. November, 2021
Kategorie Firmenwebseite
Kunde Alles Rein
Alles Rein Webseite

01. Die Herausforderung & Lösung

D er Kunde möchte für seine Reinigungsfirma eine Informationswebseite mit allen Dienstleistungen die er hat anbieten. Das möchte er, weil seine Kunden Ihn das übers Telefon fragen, daher entschied er sich eine Webseite von uns erstellen zu lassen. Nun erledigt die Webseite bereits 90% der Arbeit und er kann sich auf sein Geschäft konzentrieren.

“Wow! Vielen Dank an das Experten Team für eure Leistungen! So schnell hätte ich nicht damit gerechnet.”
– Patrick Al Salama / Geschäftsführer Alles Rein

02. Arbeitsprozess

Um die Kosten so niedrig wie möglich für den Kunden zu halten und so gut wie keine monatlichen Kosten an CMS Systeme zu zahlen, entschieden wir uns hier die Webseite in HTML5 zu entwicklen vom Scratch zu entwickeln. Das Design war schnell klar, sauber und minimalistisch muss es sein.

Auszug Alles Rein Webseite

03. Das Resultat

Eine für den Kunden perfekt zugeschnittene Firmenwebseite, die unseren Kundem mehr als nur gefällt-

Worauf warten Sie?
Lassen Sie uns Ihre Webseite erstellen!